100% Discofox - 100% Spaß



Das sind wir: Sabine und Marcus

Seit vielen Jahren sind wir begeisterte Discofox-Tänzer und möchten unsere Begeisterung an andere weitergeben. 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, nehmen wir regelmäßig an Lehrgängen / Weiterbildungen teil: 


Im Dezember 2023 haben wir uns in

BACHATA & LATIN HUSTLE

weitergebildet und viele tolle Ideen und Anregungen mitgenommen.


 Im Dezember 2022 haben wir den Lehrgang zum Instruktor "Discofox" erfolgreich bestanden. 

Juni 2022: Nightclub2  Step


Im Dezember 2021 haben wir den Zertifikats-Lehrgang zum Trainer Discofox (Hustle Styling) erfolgreich absolviert.



Teilnahme beim 1. Online Discofox Contest 2020

Wir freuen uns über den 1. Platz in der Gold-Gruppe



Auch sozial engagieren wir uns gerne: Discofox Workshop auf der Burg Feuerstein 09.05.2023 mit den Mädels und Jungs vom FSJ.

Dies hat mal wieder gezeigt, dass der Discofox kein angestaubter Tanz ist, sondern auch junge Leute begeistern kann.

Es hat uns allen riesigen Spaß gemacht und alle waren motiviert bei der Sache. Wir wünschen den Mädels und Jungs in ihrem freiwilligen sozialem Jahr alles Gute! SOZIAL TUT GUT


Messe "Fit in Neumarkt" im Rahmen des Frühlingsfests 2023; wir waren dabei:


ERLANGEN TANZT 2023; wir waren mit 2 Kursen in American Hustle mit dabei: