100% Discofox - 100% Spaß

Schreiben Sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Maria & Martin Westermann
23.06.2023 07:58:53
Liebe Sabine, lieber Marcus,
vielen Dank für die Mühe und Kreativität, die ihr in unseren ganz eigenen Hochzeitstanz gesteckt habt! An alle die es lesen: Wir können die beiden von ganzem Herzen weiterempfehlen! Sie haben sich ganz viel Zeit genommen zu einem wirklich fairen Preis, ganz viel Mühe und Ideen in unseren Tanz gesteckt und sind dabei stark auf unsere Ideen eingegangen. Dank ihnen war unser Hochzeitstanz etwas ganz besonderes!
Liebe Grüße Maria & Martin
Emily Scheer
28.05.2023 20:13:09
Ihr Lieben! Vielen Dank, für eure großartige Art und Ideen für unseren Hochzeitstanz.
Das viele üben hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nicht nur, weil es so viel Spaß gemacht hat, sondern auch, weil wir uns während der Aufführung so sicher gefühlt haben!
Tolle und engagierte Tanzlehrer 💖
Cindy W.
23.05.2023 17:27:19
Liebe Sabine, lieber Markus,
sowohl der Tanzkurs als auch die Choreo für einen Hochzeits-Flashmob bei euch haben uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Tanzkurs mit und bei euch. Wir würden euch jederzeit zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für alles und liebe Grüße, Maddi & Cindy
Mader Claudia
22.11.2022 20:10:37
Hatte das Vergnügen am Sonntag in einem Workshop bei euch reinschnuppern zu können. Hat mega Spaß gemacht. Danke.
Dieter Merk
20.01.2022 10:11:16
Schöne Seite in schönen Farben. Würde mich freuen, wenn noch mehr Aktuelles reinkommt. Weiterhin viel Erfolg und bleibt bei eurer Begeisterung und euremEngagement anderen eine Freude zu machen.
Anzeigen: 5  10